Urban Forex Scalping Strategien


Urban Towers Scalping Strategie Erfahren Sie, wie Sie die Urban Towers Scalping Strategie nutzen können. Lesen Sie den Artikel und sehen Sie das Video-Tutorial, um diese Strategie zu handeln. Name: Urban Towers Scalping Forex Strategie Indikatoren. Blue MA (Rainbow) Zeitrahmen: 15min Charts Strategie Von: Analyst Navin Prithyani (forexwatchers) Die Strategie Während eines Trends, wenn der Markt auf den blauen MA mit mindestens 3 aufeinanderfolgenden unteren Höhen (3 Türme) zurückkehrt, treten wir bei der Pause ein Von der Höhe des letzten Hoch. Ok lassen Sie mich erklären, im Detail einer nach dem anderen. Schritte zu folgen - Preis ist über dem blauen MA-Trend ist - Preis ist unterhalb der blauen MA-Trend ist nach unten - Markt Rückkehr in Richtung der blauen MA mit 3 aufeinander folgenden unteren Höhen (in einem Aufwärtstrend) - Bei der Pause der Höhe der letzten Kerze, wir geben uns lange (in einem Aufwärtstrend) Alright, was wissen wir direkt von der Fledermaus, indem wir uns das anschauen. Wir wissen, dass der Markt in einem Aufwärtstrend ist, weil der Markt über dem blauen MA ist. Der Markt wurde auf die blaue Linie mit 3 aufeinanderfolgenden niedrigeren Höhen (3 Türme) zurückverfolgt, wie wir die roten Kerzen oben sehen können. Als nächstes traten wir lange in die Pause der Höhe der letzten Retracement-Kerze - die in diesem Fall ist 3. Turm, wie wir oben sehen können. Ok 1 mehr Beispiel für euch Jungs :) Beispiel für ein Do not Enter Trade Alright, in diesem Beispiel war der Markt in einem Aufwärtstrend, es hat eine 1, 2, 3 Turm zurückverfolgen, aber es hatte nie einen Ausbruch auf der Höhe der 3. Turm, in der Tat, der Markt setzte sich weiter und veränderte sich zu einem Down-Trend. Dieses Beispiel soll zeigen, dass diese Strategie hilft, viele Fälschungen zu vermeiden. Exit Strategies Option 1 1: 1 Risiko für die Belohnung. Wenn Ihr Stopp -12 Pips Ihr Limit sollte 12 Pips. Option 2 2 Lose öffnen. Wenn dein Halt bei -10 Pips ist, sobald dein Trades zu deinen Gunsten geht und du bei 10 Pips bist, schließe 1 Los und lass den anderen laufen. Beenden Sie die Stütz - und Widerstandsebenen. Option 3 Verlassen Sie die nächstgelegene 50- oder 00-Ebene. Das sind psychologische Ebenen. (Stellen Sie sicher, dass Ihr Ausgang ist mindestens die gleiche Anzahl von Pips wie Ihr Stop, sonst nicht in den Handel) Option 4 Trailing Stop. Einmal in einem Handel, am Ende jeder Kerze, platzieren Sie Ihre Haltestelle 1 Pip unter dem Tiefpunkt (wenn in einem Kaufhandel). Umgekehrt für einen Sellhandel. Urban Towers Scalping Forex Strategie Video Tutorial Urban Towers Scalping Forex Strategie Recap Klicken Sie auf den Link, um den Artikel zu sehen, wie man die Blue Rainbow MA Indicator für diese Strategie zu installieren. UrbanForex - Seien Sie sich bewusst von Ihrem Trading Wie diese Lektion Bitte teilen Sie es Ich kann dieses Blog und alle meine Videos ad-free und Sponsor-frei nur, weil Sie meine Arbeit teilen Bitte teilen oder abonnieren Sie meine YouTube-Kanal tooUrban Towers Scalping-Strategie Von 1, 2,3 Navin bedeutet letzte 3 Takte vor Pause der letzten Highlow. Sie benötigen mindestens 3 Bars mit niedrigeren Höhen oder höheren Tiefs. Setzen Sie einen Halt zu buysell 1spread am letzten niedrigeren höheren hoch Ist es klar genug Bitte halten Sie die Überprüfung meiner Beiträge mit Setups. Ich gebe nicht Tradesperformance oder was auch immer .. Ich gebe nur meinen bescheidenen Beitrag zum Forum. Gewinne aus den Setups sind auch sehr leicht zu sehen. Versuche es einfach Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich hatte diese EA schon vor einiger Zeit mit dem Ziel, das Urban Towers-Konzept von Navin zu befreien, und ich habe das in der Hoffnung, dass einige von euch mit mehr Zeit und Fachwissen, Ich werde in der Lage sein, etwas daraus zu machen. Es ist eine sehr gut ausgestattete EA, mit ECN-Kompatibilität, Geldmanagement, Schleppstopp etc. Um ehrlich zu sein, hatte ich nur einen begrenzten Erfolg mit diesem EA, obwohl ich vermute, dass das Problem eher mit dem Indikator eher als der EA liegt, die nur Navins automatisiert Konzept. Der Indikator kann auch eine weitere Entwicklung benötigen. Aus meiner Sicht eine vollautomatisierte EA nicht arbeiten Ich benutze meine EA, um Trades zu betreuen und mich auf eine mögliche Einrichtung aufmerksam zu machen, aber ich muss das Diagramm anschauen und eine Entscheidung treffen, die auf meinen Regeln basiert: 1. Atem des Marktes 2. Wide Rainbow (niemals einen schmalen Regenbogen) 3. 1,2,3 städtische Türme Hoe ur Pips mate fxcarllos: cool: Ive wurde mehrmals kontaktiert, um wieder zu kommen und mein Feedback zu meinem Thread zu geben. Ich überprüfe diesen Thread einmal am Tag und stelle so viel wie möglich ein. Capstain, danke für die Erstellung der EA, du hast meine Erlaubnis, sie zum Testen nur auf diesem Forum freizugeben. Wenn Sie es gerne kommerziell machen, können wir es für Sie auf unserer Urban Forex Website einrichten. Cheers, Navin Prithyani quotLong Live Urban Towers Ich hatte diese EA vor einiger Zeit geschrieben mit dem Ziel, das Urban Towers Konzept von Navin zu befreien, und ich habe dies in der Hoffnung, dass einige von euch mit mehr Zeit und Sachkenntnis, dass ich Wird in der Lage sein, etwas davon zu machen. Es ist eine sehr gut ausgestattete EA, mit ECN-Kompatibilität, Geldmanagement, Schleppstopp etc. Um ehrlich zu sein, hatte ich nur einen begrenzten Erfolg mit diesem EA, obwohl ich vermute, dass das Problem eher mit dem Indikator eher als der EA liegt, die nur Navins automatisiert Konzept. Der Indikator kann auch eine weitere Entwicklung benötigen. Es ist nicht viel ohne die MQ4-Datei mit Quellcode. Ich hatte diese EA vor einiger Zeit geschrieben, um das Urban Towers-Konzept von Navin zu befreien, und ich habe dies in der Hoffnung, dass einige von euch mit mehr Zeit und Fachwissen, dass ich in der Lage, etwas davon zu machen. Es ist eine sehr gut ausgestattete EA, mit ECN-Kompatibilität, Geldmanagement, Schleppstopp etc. Um ehrlich zu sein, hatte ich nur einen begrenzten Erfolg mit diesem EA, obwohl ich vermute, dass das Problem eher mit dem Indikator eher als der EA liegt, die nur Navins automatisiert Konzept. Der Indikator kann auch eine weitere Entwicklung benötigen. Dein Code ist etwas wert. Es tut nicht genau die Art und Weise, wie ich Navin Rulz folge. Aus meiner Sicht, was diese EA-Profitabilität tötet, ist: 1. Eröffnet 2 Bestellungen von 1 2. Fixed SL, TP Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Zunächst einmal vielen Dank an Navin, um diese Strategie zu teilen. Ich brauche eine Klärung über die gültige Eintragung. 1) Änderung des Haupttrends In Seite 1 13 erwägst du, dass die Veränderung der Tendenz ist, wenn die ganze Kerze auf der anderen Seite der MAs ist: Sie schrieb quot - Keine ganze Kerze (offen, hoch, niedrig, nah) war unterhalb der MAs, um einen Abwärtstrend zu zeigen, So waren es immer noch gut auf dem uptrend quot. Dies ist ein sehr guter Beitrag zu klären, wie ich handel. Ich habe Navin gefragt, hierher zu kommen und zu posten, während ich versuche, seinem Quartett-Towersquot-Setup zu folgen. Also, wenn ich poste ist meine Ansicht, wie meine persönliche Erfahrung machte dies für mich zu arbeiten. Wahrscheinlich ist nicht sehr weit von Navin .. Ich persönlich würde nicht handeln 13. Warum Ranging Regenbogen. Navin kann Ihnen erklären, ob es ein gültiges Setup war oder nicht. Wie ich schon erwähnt habe, habe ich 3 Regeln, um in einen Handel zu kommen: 1. Atem 2. Wide Rainbow 3. 1,2,3 städtische Türme Breath: Markt muss zeigen, einige klare Aktualität Bewegung und Preis wird weg von Regenbogen, dann kommt es Zurück zum Regenbogen schnell. Es ist besser, wenn der Preis schnell mit einer scharfen Bewegung zum Regenbogen kommt. All dies geht dann weit oben auf einen Aufwärtstrend Markt Ich nenne es Breath Rainbow: Vergessen Sie regenbogen. Ein regender Regenbogen bedeutet NO TREND So wollen wir einen breiten Regenbogen auf einem Trendsmarkt. Eine wichtige Sache ist, dass Rainbow ein Bereich ist, in dem der Preis nach Stützresistenz sucht, bevor er den Trend fortsetzt. Also, bewusst sein, dass Regenbogen ist nur ein Bereich und ich dont persönlich sehen es als eine Wand, die nicht gebrochen werden kann. Ich denke, Navin kann nicht tottaly zustimmen mit mir auf diesem Ich sehe nicht Preis Blick auf Wände und Denken, quotOh gut, ich kann nicht überqueren, aber Navin deutlich sah Quoten, wo Preis neigen dazu, zurückzuziehen und weiterhin Trending. Also, ja es kann ein bisschen Regenbogen überqueren, aber nimm den Overwall-Look des Trends, wenn er den Regenbogen kreuzt und den Trend brechen wird, dann ist er ungültig. Urban Towers: Count AT LEAST 3 niedrigere Höhen oder 3 höhere Tiefs. Setzen Sie einen Stop-Buysell bei highlow letzten Bar und SL bei 3 bar lowhigh. Ich denke, das ist genau so, wie Navin es tut. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Einige Märkte zeigen heute einen deutlichen Trend. Lets nehmen EU zum Beispiel, klarer Abwärtstrend. Also, was zeigt mir das gut, 2 Dinge: A. Abwärtstrend - Markt ist auf dem Weg nach unten, sehr scharfer Zug. Weit weg vom Regenbogen. Wir müssen einen klaren Trend sehen, das ist der Moment, in dem die Dinge anfangen, interessant zu sein. B. Atem - Sein Atmen. Erste Phase der Breath-Wide Rainbow-Urban Towers Wenn dies geschieht, versuche ich, ein Auge auf den Markt zu halten, die Chancen auf einen Rückkehr sehr scharf neigen dazu, passieren und dann wird es seinen Abwärtstrend fortsetzen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hier ist ein interessantes Bild mit 2 möglichen Trades (A und B). Jetzt sehen wir, was passiert ist. Handel A hatte eine 10 Pip SL genommen. Wie wäre es mit dem Handel B Sein ein sehr gutes Beispiel für einen Handel, der nicht genommen werden sollte. Handel B hat alle Zutaten (atemberaubende Regenbogen-Turm) aber vergessen Sie nicht, dass wir Preis-Aktion beobachten. Wir sind auf der Suche nach Preis zu finden Unterstützung auf Regenbogen-Bereich und wir nehmen Gewinn bei 100 Retracement-Bewegung (das ist die nächste große Resistance-Bereich), jetzt jetzt beachten Sie bitte auf blauen Bereich. Siehst du eine Resistenz. Wenn Sie mich fragen, werde ich nicht handeln in usdjpy, es ist langsam bewegte Währungspaar. Ich wähle, in starken Trending-Paaren zu handeln.

Comments

Popular posts from this blog

Kaip Pradeti Forex Prekyba Akcijomis

Fatwa Mufti Brunei Tentang Forex

Forex Tägliche Nachrichten Fundamentale Analyse Software