Forex Preis Aktion Scalping Ebook Reader


YTC Preis Action Trader Intraday Swing Trading für die Forex, FX Futures und Emini Futures Märkte Sind Sie krank und müde von der Hype in der Ausbildung Ausbildung Haben Sie GENUG der Lügen von Internet-Vermarkter - Kurve-Fit-Strategien und Forex-Roboter, die niemals Arbeit in Das reale Marktumfeld. Ist es nicht Zeit, die Sie aufgehört haben, falsche Versprechen zu jagen, und erlernt zum Handel Nach einigen Jahren des Beitrages zum YTC Handel-Newsletter, hat Lance Beggs überzeugt worden, seine Annäherung zum Handel zu teilen. Theres kein Übertreibung erfordert. Gut lassen Sie das Inhaltsverzeichnis für sich sprechen (gerade unten unten). Sofortiger PDF-Download 590 Seiten von qualitativ hochwertigen Handelsausbildern Inklusive 377 Diagramme und Diagramme PLUS JETZT MIT 2 BONUSEN - FAQ-Dokument (2 Bände) 42 minütiges MP4-Video (Future Trend - vereinfacht) Volume One 8211 Einführung Volume Two 8211 Markets and Market Analysis Volume Three 8211 Trading-Strategie Band vier 8211 Ihr Trading-Geschäft Volume Five 8211 Trader Development Volume Six 8211 Fazit Was für eine Oase in der Wüste des Handels Bildungswesen zu finden Als ich durch die 6 Bände von Lanzen neue E-Buch gab es einen konstanten Strom von quwowquot und quotaaah . Das macht so viel Sinn. Wenn Sie nach einem vollständigen Bildungs-Handbuch für den Handel suchen, suchen Sie nicht weiter. Lance hat die Handelsgemeinschaft mit einem atemberaubenden E-Book gesegnet. Er gibt Ihnen das große Bild und nimmt dann jedes Stück und bricht es in klaren, verständlichen und logischen Teilen. Das Detail ist unglaublich, viele Charts und Bar-by-Bar-Analyse. Kein Stein bleibt unversucht, Geld-Management, Preis-Aktion, Psychologie, Fachzeitschriften, auch, wie Sie Ihre Monitore für optimale Nutzung eingestellt werden Zwei Stücke zu quotwhy Preis movesquot ist den Preis des Buches allein wert und dies ist, bevor Sie sogar auf die 250 Seiten über die eigentliche Strategie oder die anderen 5 Bände Das ganze Buch ist durchdrungen mit Lanzen Wunsch, Ihnen die beste Möglichkeit, um es als Händler zu machen. Seine Sorgfalt ist offensichtlich mit der erschöpfenden Mikro-Ebene Detail aber alle in den größeren Zusammenhang gesetzt. Die prägnanten Zusammenfassungen an den Drehpunkten erleichtern das Lesen. Das fließt natürlich aus der außergewöhnlichen Fähigkeit von Lances heraus, was komplex und verwirrend sein könnte, um durch die geschriebenen Medien, ein Beispiel des klaren Denkens, die Beherrschung seines Gegenstandes und eine ungewöhnliche Mitteilung der Kommunikation zu erklären. Das einzige Wort, das den YTC Price Action Trader für mich zusammenfasst, sind die Autoren - quotintegrityquot - sie leuchten überall durch. Wenn Sie wie ich Sie von der Schlange Ölverkäufer müde sind, die hinter der Mehrheit der Forex oder Trading Ausbildung zu sein scheinen, werden Sie sich sicher fühlen, dass Lance Ihnen auf dieser spannenden Reise, die mit dem falschen Führer, ist voller Gefahren. Einfach - kaufen Sie das E-Buch - Sie verdienen das Beste und stoppen die endlose Suche. Lassen Sie Lance geduldig und realistisch geben Ihnen die beste Chance, um Ihren Traum Wirklichkeit werden. Stoppen Sie das Lernen von unzusammenhängenden Teilen von Strategien oder das Ausprobieren neuer Indikatoren. Lernen, wie die Märkte arbeiten und handeln die YTC-Weg. Klicken Sie hier, um mehr zu lesen MANY mehr Testimonials: Individuelle Ergebnisse können variieren. Ein Testimonial, das von einem Client bereitgestellt wird, kann nicht repräsentativ für alle Kundenerfahrungen sein. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung. Heres der Unterschied. All die anderen Müllsachen, die Sie gekauft haben (ich weiß, dass Sie das getan haben. Wir alle tun am Anfang) versprachen Erfolg, aber nicht zu liefern. Müll-Systeme, die mit Verkauf Tricks auf der Grundlage der menschlichen Psychologie, entwickelt, um auf Ihre unterbewussten Wunsch nach einfachen Erfolg zu saugen Sie in die Übergabe Ihr Geld ansprechen gefördert. Nur eine Person profitiert von diesen Produkten - der Internet-Vermarkter. Der YTC Price Action Trader ist anders. Ich verspreche dir keinen Erfolg. Was ich verspreche, ist, dass diese 6-Band-Reihe von ebooks Ihnen ein Verständnis der Märkte, eine Methode der Analyse, eine Methode des Handels und ein Prozess für das Lernen, Wachstum und Entwicklung, die als Grundlage dienen wird Ihre laufenden Lernprozess Ihre laufende Händlerentwicklung. Ich setze deine Grundlage und stelle dir einen Plan für den Weg vorwärts. Sie müssen die anhaltende harte Arbeit bieten. Es gibt keine Abkürzungen. Irgendwo in dir weißt du, dass es wahr ist. So stoppen Sie zu schnellem Erfolg zu kaufen. Ein für alle Mal. VERSPRECHEN SIE SICH. SEINE ZEIT ZU LERNEN, WIE MAN HANDELT. Unsere 100 Zufriedenheits-Garantie Lets machen dies so einfach wie möglich zu jeder Zeit innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf, wenn aus irgendeinem Grund fühlen Sie sich nicht erhalten Preis-Leistungs-Verhältnis, kontaktieren Sie mich einfach und Ill eine 100 Rückerstattung des Kaufpreises. Ihre Bewertung des YTC Price Action Traders ist effektiv risikofrei. Jetzt bestellen: Vergessen Sie die Get-Rich-Quick-Schemes. Seine Zeit, um endlich zu lernen, zu handeln: Zwei Kaufoptionen: YTC Preis Action Trader: Instant PDF download Six Volumes 590 Seiten von qualitativ hochwertiger Trading-Ausbildung Inklusive 377 Charts und Diagramme PLUS JETZT MIT 2 BONUSEN - FAQ-Dokument (2 Bände) 42 minütiges MP4-Video Future Trend - Vereinfacht) YTC Preis Aktion Trader PLUS YTC Scalper: Alles, was Sie mit YTC Preis Action Trader PLUS das ergänzende YTC Scalper ebook YTC Scalper erforscht die Anwendung des YTC Preis Action Trader auf niedrigere Zeitrahmen. Erfahren Sie mehr über YTC Scalper hier (es wird eine neue Browser-Seite zu öffnen, so dass Sie diese Seite nicht verlieren) Nachdem die Zahlung bestätigt ist, klicken Sie auf den PayPal-Button quotProceed to Downloadquot. Dies führt Sie zur Download-Seite. HINWEIS: Sie erhalten auch eine E-Mail von DPD mit einem Link zur Downloadseite. Die Download-Seite wird 48 Stunden lang aktiv sein. Die Transaktion erscheint auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Kontoauszug im Namen von PayPal, gefolgt von YTC Trading oder YourTradingCoach (abhängig von Ihrer Bank). Bitte kontaktieren Sie mich, wenn es Probleme gibt, oder wenn Sie Ihren Browser geschlossen haben, bevor Sie auf die Download-Seite klicken. Ich ziele darauf ab, innerhalb von 24 Stunden (meist viel schneller) zu reagieren. Australische Käufer: (a) Der Preis ist inklusive GST. (B) Die Download-Seite bietet einen Link zum Öffnen und Drucken Ihrer Steuer-Rechnung. P. S. . Wenn youre ehrlich mit der Müll-Bildung youve erhalten so weit die ebooks mit der Kurve-Fit-Systeme, die so viel versprechen, aber nicht jedes Mal liefern die Forex-Roboter, die immer zu gut, um die scheinbar nie endende Suche von Foren für Systeme - keiner von denen jemals arbeiten konsequent gut vielleicht seine Zeit, um einen neuen Ansatz zu versuchen. Vielleicht seine Zeit, um zu lernen, zu handeln, anstatt zu versuchen, Erfolg zu kaufen. P. P.S. . Kapitel 2 wird deutlich erklären, warum diese anderen ebook-Systeme, Foren-Systeme und Forex-Roboter, alle nicht auf ihre Versprechen liefern - theyre nicht auf die Realität der Märkte und die wahre Natur dieses Trading-Spiel basiert. Youll verstehen, was das ist, ein für allemal, und gut positioniert, um nie für diese Betrügereien oder misslungene Ansätze wieder fallen. P. P.P. S. . Mit diesem Hintergrund und den Werkzeugen und Techniken, die in Volumes 4 amp 5 zur Verfügung stehen, haben Sie die perfekte Basis, um Ihre reale Reise der Traderentwicklung zu beginnen, unabhängig davon, ob Sie sich dafür entscheiden, meine Strategie umzusetzen (wie in Band 3 beschrieben) Um Ihre eigenen zu entwickeln. P. P.P. S. . Es ist Zeit, um Maßnahmen zu ergreifen, um es zu bestellen Jetzt bestellen, mit dem Vertrauen der 60-Tage-100 Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie ein Händler sein wollen, aufhören, Erfolg zu versuchen - es funktioniert nicht - seine Zeit zu lernen, wie man wirklich Handel. Kopieren Sie das Copyright 2010. Lance Beggs. Alle Rechte vorbehalten. Die Nutzung dieser Website und aller damit zusammenhängenden Produkte und Dienstleistungen unterliegt den rechtlichen Hinweisen unserer Muttergesellschaft, YourTradingCoach. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen und diese nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, diese Dokumente einzuhalten und an diese zu binden: LB68 Publishing Pty Ltd P. O. Box 4097 Kirwan QLD 4817. Australia. Joined Juni 2012 Re: Bob Volman Preis Action Scalping Keine Trades für mich heute, aber es gab einige übersprungen. S1: Übersprungenes IRB-Setup. Die Tabelle beginnt mit einem leichten Abwärtstrend, wonach Bullen 4 Pip über die 80-Ebene geben. Nach einem falschen Bruch der 20EMA, die Bullen verwalten, um die Preise innerhalb von 3 pip von der 1.2300 Ebene zu bringen. Sie versuchen dreimal, die 00-Zone (1,2,3) anzugreifen, aber sie scheitern. Wir können eine Linie mit diesen drei Tops zu zeichnen, aber wir haben noch viel von unten Barriere noch. Anschließend drehen sich die Bären, um ihre Muskeln zu beugen. Die Preise senken die 80-Ebene, wobei die frühere Unterstützung. Die Bullen sind noch nicht fertig und dienen den Bären als falschen Bruch (4). Die Bären halten auf niedrigeren und unteren Ebenen, während die Bullen auf dem gleichen Niveau der Unterstützung kaufen (5 und 6). Somethings bekam zu geben. Entweder die Bullen erkennen, sie verlieren die Bären bekommen kalte Füße und scheitern bei Bruch der unteren Barriere. Ich war ziemlich überrascht, als die Bullen es geschafft hatten, sich aus dem Quetschen zu befreien. Ich war bereit, den Bruch der unteren Barriere zu handeln. Aber nachdem die Bullen den Griff der Bären zu entkommen, schaltete ich schnell auf eine neutrale Sicht. Ich war nicht sicher, wer gewann, so durch die Zeit dieses Setup gebildet Ich entschied mich, es zu überspringen. S2 und S3: Wenn sich dieser Bereich irgendwo anders gebildet hätte, hätte ich wahrscheinlich diese Trades genommen. Ich übersprang diese perfekt gute Auswahl Pause, weil ich Handel rechts unter einer 00-Ebene finden, um schwierig zu sein. Ich wurde schon ein paar Mal verbrannt. Nach der langsamen Preis-Aktion zu urteilen, glaube ich nicht, dass die Bullen in der Lage, die 00-Ebene erfolgreich brechen würde. Wäre es einfacher für Sie guysgals zu lesen, wenn ich meine Analyse auf den Diagrammen selbst wie das, was Kalp hat Re: Bob Volman Preis Action Scalping Einige gute Analyse gibt BLS, bin ich auch vorsichtig bei den runden Zahlen und bevorzuge zu warten, um zu sehen Ob es irgendwelche folgen durch weitere Bestätigung, bevor sie einen Handel auf. Ich persönlich wie Ihre Kommentare getrennt, um die Charts, wie Sie schreiben ein bisschen wie Bob (die ist großartig) und es kann unübersichtlich, wenn Sie es alle auf ein Diagramm. Zuletzt bearbeitet von Kalp Jul 9, 2012 bei 7:18 pm. Re: Bob Volman Preis Action Scalping E1: Dieses zweite Break-Setup hat einfach nicht funktioniert. Die Tendenz war bärisch und der Pullback zurückgezogen etwa 60 der letzten Schwung nach unten. Preise standen unter der 20EMA perfekt. Das einzige, worüber man sich Sorgen machen musste, war die Unterstützung in der 60er-Zone, aber da es auf der Karte nicht sichtbar war, entschied ich mich, es zu ignorieren. S1: Diese BB-Setup war schön, aber da es ein Countertrend-Handel war ich entschied mich zu überspringen. Ich konnte keine überzeugenden Hinweise in der Tabelle sehen, die den Trend vorschlug, sich umzukehren (keine klaren Umkehrmuster). S2 amp S3: Dieser SB setup sich wenn fein, aber die Bedingungen scheinen mir ungünstig. Die Preise rech - nen etwa 46 der letzten Schwenkbewegung des ersten Rückzugs, rechts in den früheren Stützwiderstand, aus dem Block bei S1. Der ungünstige Teil dieses Handels war sichtbar Chart-Unterstützung (grüne Linie). Meine Bedenken wurden verstärkt, wenn die Preise durch die grüne Linie brach und sofort zurückgezogen, was mich zu überspringen S3 als auch (ein DD-Setup). M1: Die Preise stiegen nach 40 Pkt. Abwärtsbewegung (1) ab und gingen zu einem Mini-Doppeltopf (2 und 3). Es ist nicht viel zu machen, von dieser Preisaktion bis zu einem zweiten Boden gebildet (4). Dies ist eine sehr auffällige doppelten unteren Sachen werden immer interessant. Ich sofort auf der Suche nach Zähler Trendchancen nach, dass falsche Pause (F). Wenn die Preise um die 80-Ebene bleiben und langsam eine Squeeze gut haben einen guten Countertrend RB-Setup. Es funktionierte nicht so, aber ich war noch auf der Suche nach einem langen Handel, auch nachdem die Preise begannen, sich von der 80-Ebene zu bewegen. Ich fing an, ablenken, weil die Preise werent ging meine Art und Weise war ich gelangweilt. Ich habe nicht bemerkt, dass die Bullen es nicht geschafft haben, die 80 Level an die Pip (5) zu testen und ich habe nicht bemerkt, dass dieses IRB-Setup-Formular. Angesichts des Scheiterns der Stiere, den Druck auf die Bären zu halten, denke ich, diese Pause war das Richtige zu tun, trotz dieser prominenten Doppelboden (wir haben den Trend auf unserer Seite). Ich denke, dieses Beispiel veranschaulicht eine der Volmans Punkte sehr gut sollten wir nichts vom Markt erwarten. Alle Erwartungen tun, ist Wolke dein Urteil und blende dich auf andere Möglichkeiten. Wir sollten einen offenen Geist beim Handel halten, weil alles passieren kann. -5,5 Pip für mich heute. Eine Sache, die Id wie eine Notiz zu machen ist, dass ich nicht immer so viel erarbeiten, während ich bin Handel, obwohl ich versuche. Die meisten meiner Analyse erfolgt im Nachhinein, was meine Langeweile und Ablenkung vom Markt zum Zeitpunkt des Handels (schlecht) widerspiegelt. Ich denke, versuchen, eine Erzählung der aktuellen und allgemeinen Preis-Aktion zu schaffen hilft mich fokussiert und hilft mir, sehen Sie das gesamte Bild deutlicher. Was manchmal mag wie zielloses Preis-Aktion aussehen wird tatsächlich eine Menge hilfreiche Hinweise in Richtung der möglichen Richtung haben, wenn ich nur auf die Zeit nehmen, um für sie zu suchen.

Comments

Popular posts from this blog

Kaip Pradeti Forex Prekyba Akcijomis

Fatwa Mufti Brunei Tentang Forex

Forex Tägliche Nachrichten Fundamentale Analyse Software